StartseiteUnser Haus

Ustria Stiva Sulegl

Geschichte des Restaurants

Im Jahr 1914 wurde das Haus von meinem Grossvater, J.J.Janki, erbaut. Bis im Jahr 2007 wurde das Haus als Wohnhaus benutzt.

Im Jahr 2008 kaufte ich das Haus, um es zu einem Restaurant umzubauen. Meine Liebe zum Elternhaus meines Vaters und die enge Beziehung zu Waltensburg gaben mir die Kraft,
diesen Schritt zu tun. Mit Hilfe der Familie, Freunden und Bekannten wurde der Umbau realisiert.

Am 6.Dezenber 2008 war es dann soweit und die Türen wurden für alle geöffnet.

Heute darf ich sagen , dass es sich gelohnt hat diesen Schritt zu wagen. Es ist mir gelungen, eine heimelige und gemütliche Gaststube einzurichten, wo sich jeder wohlfühlt.

Von nah und fern darf ich nun Gäste begrüssen, um sie mit meinen Speisekarten und der Weinkarte [344 KB] , zu verwöhnen; vor allem bei den Italienischen Weinen findet bestimmt jeder den Wein nach seinem Geschmack.

Umbau 2013

Zu den Fotos des Hauses hier anklicken
zu den Fotos Waltensburg hier anklicken



Terassenzeit bei uns

-


So erreichen Sie unsImpressum